CyberLink LabelPrint Liesmich

05/04/2006

Herzlichen Dank dass Sie CyberLink LabelPrint verwenden!

Diese Datei enthält die neusten Informationen zur Softwareanwendung Labelprint. Klicken Sie bitte auf die Optionen unten, um weitere Informationen zu erhalten. Bitte lesen Sie dieses Dokument vor dem Start von LabelPrint genau durch, um die aktuellsten technischen Informationen zu erhalten.

Diese Infodatei ist in folgende Abschnitte unterteilt:


LabelPrint im Überblick

LabelPrint ist auf die Erstellung und das Ausdrucken von diversen CD-/DVD-Etiketten spezialisiert. Hierzu gehören Disk-Etiketten, CD-Hüllendeckblätter und CD-Hülleneinleger. Mit den angenehmen integrierten Hintergrundbildern können Sie im Handumdrehen Ihre eigenen professionell erscheinenden Disc-Etiketten erstellen und ausdrucken. Es stehen Optionen zur Verfügung, mit denen Sie aus einer Liste mit diversen beliebten Etikettenvorlagen wählen und auf eine Papiervorlage drucken können. Darüberhinaus kann LabelPrint sogar ein Bild auf Ihre Discoberfläche "brennen". Hierzu wird die neueste Brenntechnologie, LightScribe, eingesetzt.


Hauptfunktionen in dieser Version


Registrieren Ihrer Software

Bitte registrieren Sie Ihre Software über die Online-Registrierungsfunktion im Setup-Assistenten oder füllen Sie Ihre Registrierungskarte aus und schicken Sie diese an CyberLink. Eine Registrierung ist erforderlich, damit Sie Kundendienstleistungen und Produktinformationen erhalten können.


Anmerkungen zur Installation und Nutzung der Software

  1. Bevor Sie LabelPrint installieren, sollten Sie Ihre Systemressourcen überprüfen, damit die optimale Leistung des Programms erreicht werden kann.

  2. Bitte schließen Sie zur Vermeidung vieler Kompatibilitätsprobleme alle Softwareanwendungen und Dienstprogramme, insbesondere Virenscanner und Instant Messaging-Software.

  3. Die LightScribe Brenntechnologie erfordert ein spezifisches mit LightScribe kompatibles CD/DVD-Laufwerk sowie Spezial-Discs, die diesen Brennvorgang unterstützen.

  4. Wenn LabelPrint Ihr installiertes LightScribe Brennlaufwerk nicht erkennt, besuchen Sie unsere Webseite oder rufen unseren technischen Support an. Wir aktualisieren die Liste der unterstützten Geräte regelmäßig auf der CyberLink Webseite.

  5. Die Microsoft DirectX® 9-Laufzeitbibliothek muss vorher installiert werden. LabelPrint benötigt auf Ihrem System Microsoft DirectX(r) 9, eine Laufzeitbibliothek, die für den korrekten Ablauf einiger Funktionen von PowerProducer notwendig ist. Die LabelPrint Setup-CD installiert die DirectX 9-Laufzeitbibliothek automatisch. Falls Sie jedoch die Internetdownloadversion erwerben oder die Software als kostenlose Testversion benutzen, müssen Sie dieses Modul von der Microsoft-Website oder von einer anderen Internetpräsenz herunterladen. Microsoft DirectX®9 ist erhältlich bei: www.microsoft.com/directx/homeuser/downloads/default.asp.


Technischer Support


Copyright © 2007 CyberLink Corp. Alle Rechte vorbehalten.